• BUNDESWETTKÄMPFE IN ST. PÖLTEN
    Unsere Wettkampfgruppe qualifizierte sich für die Bundeswettkämpfe in St. Pölten. Vergangenes Wochenende stellten sie sich dieser Herausforderung. Die Gruppe konnte im Bewerb Silber eine sehr gute Leistung erzielen und platzierte sich auf dem 6. Platz. Außerdem sind sie die beste burgenländische Gruppe in dieser Wertung. 🏆 Löschangriff: 42,82 Sek. – […]
  • Wissenstest der Feuerwehrjugend
    Vergangenen Freitag konnten die Feuerwehrjugendmitglieder aus dem Bezirk Oberpullendorf ihr erlerntes Wissen unter Beweis stellen.Beim Ersatztermin für den Wissenstest durften wir 61 Feuerwehrjugendmitglieder bei uns im Feuerwehrhaus begrüßen.Allen Mitgliedern herzliche Gratulation zu den hervorragenden Leistungen und ihren neuen Abzeichen!🎉
  • TAG DER FEUERWEHR
    mit gemeinsamen Kirchgang
  • Besuch der Feuerwehrjugend beim Action-Day
    Unsere Feuerwehrjugend besuchte heute den Action-Day der Stadtfeuerwehr Oberpullendorf – mit anschließendem Eis essen im Cup&Cino!
  • Zugsübung
    Im Rahmen der Zugsübung simulierten wir vergangenen Freitag einen Hausbrand. Geübt wurde ein Innen- sowie Außenangriff mit Schlauchleitungen sowie mit Löschschaum.Vielen Dank an Hannes Thiesz für die ausgezeichnete Organisation und Planung der Übung.

Ältere Beiträge

[SimpleYearlyArchive include=“3″]